Turniererfolge

03.09.2022 - Schülp
Spring-/ und Dressurturnier mit KMS Abteilungswettkampf RD / ECK

Gewinner der Kreismeisterschaft im Abteilungswettkampf 2022

v.l. Isabell Albert auf Laudatio Con Dia, Abteilungsführerin: Klara Sophie Labandowsky, Mia Krause auf Carl Theodor, Elisa Höhn auf Preastons Priestwood, Nele Appel auf Dancing Beauty

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft im kombinierten Abteilungswettkampf konnten unsere Mädels den 1. Platz erzielen.

Nele und Mia legten in der Teildisziplin Dressur mit sehr guten Ergebnissen vor. In der Teildisziplin Springen konnten Isabell und Elisa ebenfalls sehr gute Ergebnisse erreichen. In der Mannschaftsdressur (alle Reiter zusammen) konnten die Mädels, angeführt von Klara-Sophie, sich den Meistertitel mit der Wertnote 7,0 sichern und sich gleichzeitig für die Landesmeisterschaft in Bad Segeberg vom 23.09.22-25.09.22 qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Landesmeisterschaft!